Wenn sie auf der Feuer- und Rettungswache in Alsdorf in ihrer Uniform unterwegs sind, kann man die Zwillingsbrüder schnell und gern verwechseln. Anders wird dies jedoch ab dem kommenden Samstag auf der Bühne des Karnevalsausschuss Hoengen e.V. sein.

Denn erst mit der Proklamation des designierten Dreigestirns in der Mehrzweckhalle Hoengen, dürfen sie ganz offiziell in ihre festen, unverwechselbaren Rollen schlüpfen: Patrick Kehr, hier links im Bild, wird dann fortan zur Jungfrau Kehrstin und sein Zwillingsbruder Kevin (rechts im Bild) zu Prinz Kevin der Erste. Gemeinsam mit ihrem Bauer, Dennis Günder, werden sie die Bühnen der Session rocken.

Weitere Informationen zu den Dreien und zur Proklamation am Samstag, den 13.11.2021, finden Interessenten auf den nachfolgenden Internetseiten: http://karnevalsausschuss-hoengen.de

Wir wünschen dem vielseitig engagierten Dreigestirn eine unvergessliche Zeit! Auf unsere zwei jecken Feuerwehrmänner und das Dreigestirn:

Hoengen, Mariadorf, Warden und Begau, Alaaf
Feuerwehr Alsdorf, Alaaf